Hurra, ich bin eingezogen

Da standen doch tatsächlich immer wieder fremde Menschen uneingeladen bei uns
im Garten und wollten mich mitnehmen. Da bin ich immer ganz erschrocken, wie
garstig mein Frauchen werden kann, wenn die jemanden rausschmeisst. Das ist
aber auch kein Benehmen, einfach in fremde Gärten zu latschen und nach kleinen
Katzen Ausschau zu halten. Schließlich haben wir hier doch keinen Streichelzoo,
oder Katzen-Mitnehm-Selbstbedienungs-Laden. Na jedenfalls hat Frauchen richtig
Angst gekriegt, dass mich einer klaut und hat mich ganz schnell ins Haus geholt.

Die Lucky hat sich augenblicklich mit mir angefreundet und ich durfte mich
schon an meinem ersten INDOOR-TAG mit ihr auf Herrchens Bein legen.


Kater Flöckchen hat wie immer seinen Mamagefühl-Anfall gekriegt und mich sofort
adoptiert. Das kann ich supergut leiden, da vermisse ich meine Mami überhaupt nicht.


Am besten verstehe ich mich aber mit meiner Lucky. Die ist ja auch fast noch ein
Baby und balgt und schmust ganz doll mit mir. Die hab ich ganz superlieb und knuddel
unheimlich gern mit ihr. Natürlich hat Frauli gleich Beweisfotos geschossen, weil sie
uns ja, ich zitiere:" Ach Gottele, wie süüüüüss" findet. Ich fürchte, dass Frauchen
auch weiterhin ständig mit der Kamera hinter mir her sein wird........



 
meine neuen Fotos

meine Babyfotos (falls sie einer unter Nachwuchs nicht gesehen hat)

 
 
Othello Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES