Rocky, der Terrorist

 
Also, so richtig Terror mache ich ja gar nicht, Frauchen übertreibt da ein bisschen.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich fresschen-technisch sehr anspruchsvoll bin.
Ich denke gar nicht daran mit den anderen Napf-an-Napf zu futtern, ich bestehe
darauf, dass mir mein Mahl in einem anderen Raum kredenzt wird. Auch lege ich sehr
großen Wert darauf, dass Frauchen nebendran steht und mit ruhiger Stimme auf mich
einredet. Da schmeckts mir gleich viel besser. Ob Dosine das als Terror empfindet,
ist mir ziemlich schnuppe. Ich bin eine Sonderbehandlung wert und die verlange ich
auch. Aber dafür wärme ich Frauchen auch nachts im Bett, da kann ich wohl auf
meine Extrawurst bestehen. Und wie Ihr hier sehen könnt, Luzi liebt mich innigst.
 
 
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES