Meine Lieblingsbilder

Ich möchte Euch auch ein paar Bilder von mir zeigen.
Ihr könnt mich vom Winzling bis hin zum mächtigen
Kater betrachten. Frauchen hat das alles festgehalten,
um mich in jedem Alter präsentieren zu können.

 

Dieses verdreckte kleine Ding war ich, als das Frauchen mich im Fressnapf vor ihrer Haustür gefunden hat (vor der Wasch- und Entflohaktion). Woher ich komme, wissen wir alle nicht genau, auf jeden Fall hab ich eines abends vor dieser Tür Futter gefunden, meinen kleinen Bauch vollgehaun und bin dann im Napf eingeschlafen. Die restliche Nacht durfte ich dann bei Frauli im Bett verbringen, wie seither jede Nacht, freu
Ich habe natürlich gleich angefangen mein neues Zuhause zu erkunden. Da habe ich auf dem Sofa ein seltsames Ding gefunden, das mein Lieblingsspielzeug werden sollte. Das klingelt so lustig, wenn es wach ist und man kann prima mit ihm schmusen, wenn es schläft. Die Dosis nennen das Telefon (mir egal wie das heisst), ich habe das Ding einfach lieb.
Da meine Dosis ständig vor diesem Compi sitzen, hab ich den auch mal näher untersucht. Und siehe da, ich habe herausgefunden, dass es da eine Maus gibt. Und weil ich doch nicht in den Garten gehe (mich bringt keiner mehr raus), spiele ich halt mit der PC-Maus. Die müßte jetzt bloss noch ein wenig quietschen, wenn ich sie fange.
Besonders toll finde ich den Platz auf Dosines Schulter. Aber da muß ich immer drum kämpfen, weil die Minzis da alle sitzen wollen. Da hat Frauli auch ihren Spitznamen Hexe her, weil immer einer von uns obendrauf hängt. Ich helfe ihr dann immer bei allem was sie so tut und überwache alles.
Verstecken spiele ich auch unheimlich gerne. Superklasse finde ich die Tüten mit dem Trockenfutter, da kann man prima rein kriechen und es raschelt auch noch ganz toll. Vielleicht mag mich die Brekkies-Firma ja mal als Model engagieren? Ich bin doch ausgesprochen werbewirksam, oder?
Sollte mal keine Rascheltüte zur Hand sein, dann tuts auch ein Karton. Hauptsache ich kann mich verstecken und die Dosis suchen dann nach mir. Ich mag es nämlich, wenn sie ganz aufgeregt nach mir rufen. Und wenn sie das lange genug gemacht haben, zeige ich mich ihnen gnädigst. Die freuen sich dann immer wahnsinnig, dass ich wieder da bin, hihi.
Hier seht ihr mich mit meinem Whisky. Der ist kurz nach mir bei uns gelandet und für mich sowas wie mein kleiner Bruder. Ich hab ihn superlieb und das zeig ich ihm, indem ich ihn dauernd abschlecke (ob er will oder nicht). Der kann sich gar nicht wehren, wenn ich ihn vor lauter Liebe "erknuddele".
In dieses Osternestchen haben mich die Dosis als Baby immer reingelegt. Es wird zwar langsam ein bisschen eng, aber es gehört mir ganz allein und das gebe ich auch nicht her. Da quetsche ich meinen dicken Popo halt etwas zusammen, dann klappt das schon. Mein Körbchen ist halt immer noch mein absoluter Lieblingsplatz, wenn ich müde bin und schlafen will.



Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Rocky Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES