Meine Galerie

Hier könnt Ihr meinen Werdegang vom winzigen Zwerg
zum hübschen Mädel bildlich nachvollziehen.

 

So sah ich als klitzekleines Baby aus, als ich noch alle zwei Stunden futtern musste. Weil ich doch keine Mami hatte, habe ich von Frauli immer mein feines Nuckelfläschchen serviert bekommen. Ich nuckle selbst jetzt als erwachsene Lady noch für mein Leben gern an Frauchens Fingern herum.
Die andere kleine Mieze ist meine Schwester Sleepy, die ich ganz doll lieb habe. Mit der hing ich ständig zusammen und habe mich immer an sie gekuschelt. Selbstverständlich ist sie auch heute noch meine allerbeste Freundin und Lieblings-Mitmieze.
Gott, was bin ich doch dumm, jetzt habe ich Euch noch nicht erklärt, wie man uns auseinander halten kann, sorry. Also ich bin das etwas dunklere kleine Miezlein. Ausserdem habe ich auch den etwas frecheren Blick, aber das ist natürlich alles Ansichtssache.
Auf diesem Kissen haben wir immer geschlafen, wenn die Dosine am PC rumgefummelt hat. Das war genial, denn da hat sie uns beide immer überwachen und streicheln können.
Hier bin ich schon etwas grösser und klebe nicht mehr dauernd an meiner Schwester. Aber auf dem Schreibtisch sitze ich immer noch für mein Leben. gerne. Da kann ich alles nachlesen, was Frauli im Chat über uns erzählt. So kann die Dosine gar nicht über uns lästern, oder sich gar mit anderen Chattern über uns lustig machen.
Ich werde im August (2003) schon meinen dritten "Geburtzeltag" feiern (was heisst hier meinen, das ist natürlich auch Sleepys Ehrentag). Und hier seht Ihr mich auf Herrchens starken Armen, wo ich gerne kuschle und mich sauwohl fühle. Jawoll, mein Herrchen habe ich auch ganz doll lieb.



Neue Bilder gibt es hier
 
Othello Specky Lucky Sleepy Whisky Flöckchen Rocky Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES