Meine Galerie

Ihr habt mich zwar schon in Luzis Galerie mitbewundern können,
aber ich bestehe doch darauf, dass Ihr mich nochmal anschaut.
Schließlich habe ich mir auch die Mühe gemacht, ein paar meiner
Lieblingsbilder herauszusuchen und hier auszustellen. Und ich
bin doch auch goldig, da könnt Ihr mich ruhig nochmal bestaunen.

 

Hier seht ihr noch mal ein Gruppenfoto. Ich bin die Süsse links aussen, natürlich die, die selig vor sich hin rüsselt. In der Mitte seht Ihr die Luzi und rechts mein verstorbenes Schwesterchen Purzel. Ich vermisse sie ganz doll arg, aber sie guckt bestimmt von ihrem Wölkchen auf uns alle herunter und beschützt uns (das hat uns das Frauli erzählt). Das tröstet mich bisschen und ist ein gutes Gefühl.
Keine Angst, das sieht zwar so aus als würde mich das Frauchen erwürgen, war aber völlig harmlos und tat auch nicht weh. So hat sie mich immer festgehalten, wenn sie mich nach dem Pieseln wieder sauber gemacht hat, oder nach dem Essen meinen Bauch massiert hat. Das mußte doch sein, weil wir keine Katzenmami mehr hatten.
Im Dosibett habe ich auch gerne mal ein Schläfchen gehalten. Das war so schön warm und weich, aber ich darf ja Gott sei Dank immer noch mit ins Bett. Da würde mir auch sonst etwas fehlen. Dafür muss der Dosi draussen bleiben, weil das Frauli unser Schnurren schöner als sein Schnarchen findet. Und da geben ihr doch bestimmt alle Dosilinen auf dieser schönen Welt Recht, gelle?
Aber am liebsten habe ich immer auf Frauchens Hand geschlafen. Das kann ich nun nicht mehr, ich passe nämlich nicht mehr drauf. Ich schmeisse mich aber nachts im Bett auf ihren Unterarm, das ist fast genauso schön. Leider findet Dosine das nicht so toll, weil sie morgens immer einen tauben Arm hat. Ich denke aber, das ist egal, weil man doch normalerweise mit den Ohren hört.
Trara, Applaus, hier seht Ihr mich bei einem Kunststück. Ich sitze todesmutig auf der Zimmertür, von wo aus ich alles und jeden mühelos überwachen kann. Ich bin stolz auf meine Kletterkünste, und es gefällt mir, wenn die Dosis Angst um mich haben (die Doofen denken doch wirklich, ich könnte runterfallen, bin doch nicht so tapsig wie ein Mensch).



 
Neue Bilder gibt es hier
Othello Specky Lucky Luzi Whisky Flöckchen Rocky Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES