Meine Galerie

Von mir gibt es unendlich viele Fotos, weil das Frauchen als
ich ins Haus gekommen bin, gerade ihre neue Digicam bekommen
hat. Ich musste den ganzen Tag "CHEESE" maunzen und ein nettes
Gesicht machen, dass die mich knipsen konnte. Manchmal ist mir
das ganz doll auf die Nerven gegangen, aber jetzt bin ich doch
recht stolz darauf, dass es so viele tolle Bilder von mir gibt.
Meine persönlichen Lieblingsbilder will ich Euch hier zeigen.

 

Meine Mami Mausi kam immer zum Futtern zu den Dosis und hat Susi, Ruru und mich hier im Gebüsch geworfen. Aber leider hat sie sich nicht lange um uns gekümmert und ist einfach abgehauen. Mich hat sofort das Frauli adoptiert und meine Geschwister durften zu Herrchens Eltern. Manchmal haben wir unsere Mama noch gesehen, aber die wollte nix mehr mit uns zu tun haben und hat uns immer weggestossen.
So mag ichs besonders gerne, wenn Frauli mit mir im Garten sitzt und mit mir knuddelt. Ich bin doch so ein Schmusetier und brauche sehr viel Liebe. Ich könnte den ganzen Tag in Frauchens Arm liegen, zur Not auch bei Herrchen. Den habe ich zwar auch ganz doll lieb, aber mein Frauchen ist für mich die wichtigste Bezugsperson.
Hier seht Ihr mich in meinem Gebüsch. Da bin ich geboren und da spiele ich auch gerne. Scheinbar sehe ich gut aus, wenn ich da raus gucke, denn dann knipst Frauli mich immer.
Die Süße hinter mir ist meine Susi. Sie ist meine Lieblingsschwester, denn mit der frechen Ruru kann ich nicht soviel anfangen. Die frisst mir alles weg und ist auch sonst sehr respektlos. Und das, wo ich doch der "Mann" in unserer Familie bin.
SCHMUSI MIT SUSI bereitet mir auch sehr viel Spaß und Freude. Die könnte ich stundenlang umarmen und liebhaben. Sie macht da auch immer begeistert mit, denn die Susi ist auch ein kleines Kuscheltier.
Hier seht ihr Fraulis Lieblingsbild. Mit mir kann man sowas machen, weil ich Mützen gut leiden kann. Mein Nikolausmützchen ist übrigens ein Unikat nur für mich. Frauchens Exkollegin Ute hat das für mich genäht und mir zum Nikolausi geschenkt. Da bin ich ganz stolz drauf das gebe ich auch nie wieder her. Herzlichen Dank liebe Ute, das werde ich Dir nie vergessen.
So sieht das aus, wenn Frauli und ich zusammen Fernsehen gucken. Meist ist uns das zu doof und wir knuddeln und kuscheln dann miteinander, bis wir einschlafen. Ich finde das viel schöner als "Äktschn-filme", oder dieses "Seins-fiktschn-zeugs". Von mir aus kann die "Macht" ruhig mit anderen sein, mir ist das hochgradigst schnuppe.
Wenn die Dosis nicht da sind, lege ich mich halt allein auf das Sofa, aber immer auf die Stelle, wo ich sonst mit Frauli liege. Da riecht wenigstens jedes Kissen nach Dosines Parfum und dann kann ich mir einbilden, sie wäre gerade bei mir.
Ihr würdet jetzt bestimmt gern wissen, was mir die Luzi gerade erzählt. Aber das darf ich Euch nicht verraten, denn auch wir Miezen haben unsere Geheimnisse und alles sagen wir den Dosis nun auch nicht.
Schmusestündchen mit Lucky. Mit meiner kleinen Freundin knuddel ich auch ganz gerne, obwohl ich die ja erst nicht leiden konnte. Die war doch so klein als sie zu uns kam und durfte dann immer bei Frauchen unter dem Shirt schlafen, da war ich ganz doll eifersüchtig aber die Dosine hat mir gesagt, dass sie mich ewig lieben wird und dann ist das schon ok, wenn sie das Luckylein auch noch ein "bisschen" lieb hat.
 
 
Neue Bilder gibt es hier
 
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Flöckchen Rocky Jay Dee
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES