Liebe Silvia,
nachdem Du mich heute in Deiner e-mail mit einer anderen URL überrascht hast, habe ich mich entschieden, Dir meinen Special-Award zu verleihen, für den man sich nicht bewerben kann.

Begründung: Deine Homepage ist sehr liebevoll und schön gestaltet. Obwohl die einzelnen Seiten verschieden designed sind, bilden sie insgesamt doch ein harmonisches Ganzes. Die Ladezeiten der Bilder sind gut und alle Links funktionieren. Die Themen sind gut gewählt und so präsentiert, dass man Lust hat, weiter zu lesen.

Es hat mir großen Spaß gemacht , Deine Seiten
zu besuchen und sie verdienen meinen Award.
Ganz liebe Grüße an Dich
und eine Runde schmusen für Deine Katzis.
Inge Grotjahn
Süsterseel, 24.04.2002

 

Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner Jaydee
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky