Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet.
Ich habe mich mit meinem eigenen Award in eine Award Datenbank eingetragen und habe vorher geguckt, ob es bereits Awards mit ähnlichem Namen gibt (um meinen eventuell noch ändern zu können), daher kam ich zu Dir. Du hast ja auch einen Hexen Award ;)
Ich selbst habe nicht nur einen Hund, sondern auch noch eine Samtpfote und und habe ewig auf Deiner Seite *rumgeschnüffelt* :)) Sie hat mir super gut gefallen! Das Design, die Bilder. Alles :))) Auch die Texte fand ich toll (die Tierarztregeln u.a.)
Nun, wir selbst haben einen Special Award, für besonder Fä(e)lle. Und Deine Seite hat mich so begeistert, das ich ihn dir mit dieser Mail überreiche.
Viele Grüße,
Poison, Hund Hexe und Samtpfötchen Velvet.

 

Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner Jaydee
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky