Hallo Silvia und Cats

Frauchen und ich haben beschlossen einen Pfoten-Award zu vergeben. Wir vergeben diesen Award nicht nach einem Punktesystem und er wird nicht nach Gold und Silber unterteilt, sondern an Seiten, die uns persönlich gut gefallen. Wir besuchen Euch immer wieder gerne und darum überreichen wir Euch diesen Award für eine wunderbare einzigartige Seite, auf der wir uns immer sehr wohl fühlen. Wir verlangen keine Ausstellung und Verlinken unserer Seite. Wir wollen lediglich mit diesem Award zum Ausdruck bringen, wie gut uns eure Seite gefällt.

Gruß Lenchen und Stefanie

 

Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner Jaydee
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky