Unsere Findelkinder

 

Nachdem der eigene Wurf leider die Hitze nicht überstanden hat, versucht sich die kleine Mami
jetzt als Adoptivmutter. Gestern kam sie plötzlich mit einem Baby im Maul angerannt und hat
es unter den Gartentisch gelegt. Kurz darauf zauberte sie noch ein zweites Katzenkind hervor
und trug es ebenfalls in ihr "Nest". Wir haben den Kleinen gleich ein Wännchen mit Handtüchern
hergerichtet und ihnen begeistert beim Nuckeln zugesehen. Heute morgen um fünf weckte uns ein
ohrenbetäubendes Kittengeschrei. Natürlich bin ich gleich losgerannt um nachzusehen. Und was
erblickten meine schlaftrunkenen Augen??? Ein drittes Baby!!!
Wir haben nicht die leiseste Ahnung, wo Mamilein die Kleinen gefunden hat. Vermutlich sind sie
ausgesetzt worden, oder der leiblichen Mutter ist etwas zugestossen. Und wieder einmal bedauern
wir zutiefst, dass Miezen nicht mit uns sprechen können, denn wir hätten schon zu gerne erfahren,
wo die Kleinen herkommen. Jetzt habe ich genug erzählt, seht euch die kleine Familie einmal an





Ein erstes Schenkli haben unsere Kleinen auch schon erhalten
Vielen herzlichen Dank an Manuela und ihre süssen Tuabay-Cats


 

 
Neues von den Babies
 
 
 
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner Jaydee
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky