Meine Galerie

Von mir gibts natürlich keine Kinderfotos, denn ich war ja schon
ein erwachsenes Katertier, als ich bei den Dosis gelandet bin.
Ich habe einen Katzenkumpel, den Johnnie Walker, dessen Frauchen
behauptet doch tatsächlich immer, ich hätte einen fiesen Blick,
sogar meine eigene Dosine hat meinen Augenaufschlag schon mit
"verschlagen" betituliert. Ich hoffe, dass Euch meine Fotos
trotzdem gefallen und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Typisch mein Dosilinchen!!! Abwarten bis ich bei meiner Pfotiküre umfalle und dann gleich losknipsen. Sowas ist so gemein. Und da soll der Kater nicht fies gucken?
Da schläft man seelenruhig in seinem Karton und die Nervdosine kommt schon wieder mit der Kamera. Auch das entlockt mir kein Lächeln.
Wo ich auch bin, ist die doofe Kamera. Hat man denn hier nie einmal seine Ruhe?
Hier auf dem Schreibtisch liege ich recht gerne. Da wird man gestreichelt und darf mit in diese Kiste gucken und der Compi-Maus nachjagen. Ausserdem liegen hier immer dicke Bücher rum, die sehr bequem zum Anlehnen sind. Das finde ich prima.
Wenn ich gut gelaunt bin, teile ich diesen Liegeplatz auch mit meinem Flöckchen. Der ist nach mir der ranghöchste Kater und meine Vertretung, wenn ich mal keine Lust zum Chef spielen haben sollte. Das weisse Katertier gehorcht mir auch auf´s Wort, so gibt es keine Reibereien. Schließlich soll der mich nur entlasten und keinen Aufstand proben, denn der Chef bin und bleibe ich.
Auf meine Schmusedecke darf nur ich, die hat mir nämlich meine Dosine geschenkt, die teile ich mit niemandem. Auch wenn wir so viele sind, hat doch jeder seine eigene Decke und sein eigenes Spielzeug und das ist gut so, sonst gäbe es dauernd Streit und ich hätte noch mehr zu tun, um die kleinen, rotzfrechen Fellmonster zu beaufsichtigen.
 
Neue Bilder gibt es hier
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky
Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner NEUES