Ich verleihe natürlich auch einen Award, für den man sich aber nicht bewerben kann.
Diesen Zirkus habe ich früher mal mitgemacht und dazu habe ich keine Lust mehr. Ich finde Awardjäger genauso unangenehm wie Leute, die aus der Awardvergabe ein todernstes Trara machen. Auch wenn man sich nach den gängigen Kriterien richtet, so entscheidet doch letztendlich der eigene Geschmack.

Auch mag ich mich nicht rechtfertigen, warum jemand meinen Award bekommen hat und ein anderer nicht. Ich kann und will es auch nicht jedem rechtmachen. Deshalb vergebe ich auch keine Punkte und achte nicht peinlichst auf technische Perfektion. Ich denke gar nicht daran in Quellcodes nach Fehlern zu schnüffeln und ich will auch keinem vorschreiben, wie er seine HP gestalten soll oder sie noch verbessern könnte.

So vergebe ich meinen Award ausschließlich an Seiten, die mich sehr ansprechen. Dabei gehe ich (ich geb´s zu) weitgehend nach meinen persönlichen Geschmack.

Diese Seiten haben mir sehr gut gefallen

 

Nachwuchs Katzensprache 10 Gebote Tierarztregeln Tierärztin I miss you Herz aus Stein cat-e-cards
Schatzi Gartenkatzis die Dosis Glückskatzen Geburtstag Geschenke Links Email
Vorsicht Sarkome Ostfriesland Catfriends Awards Gästebuch Banner Jaydee
Othello Specky Lucky Sleepy Luzi Whisky Flöckchen Rocky